• Jobs Job bei Extra Games

Extra Games

Steinhagen

Steinhagen

Servicemitarbeiter (m/w) Extra Games Steinhagen Verantwortung für reibungslose Abläufe innerhalb der Spielhalle; Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen; Betreuung unserer Kunden
Kontrolle der Geräte und Ausstattung; Reklamations- und Beschwerdemanagement.

Ein Mitglied Der Lwen-gruppe Unser Unternehmen Die Entertainment Gmbh Mit Sitz In Pfullendorf Ist Führender Spielstättenbetreiber Und Bundesweit Mit über 250 Spielhallen Präsent Ist Teil Der Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-geräten Die Mit Rund 3500 Mitarbeitern Deutschlandweit Tätig Sind Aktuell Suchen Wir Weitere Untersttzung Als Servicemitarbeiter (m/w) In Vollzeit Fr Unsere Spielhalle In Steinhagen Ihre Aufgaben Verantwortung Für Reibungslose Abläufe Innerhalb Der Spielhalle überwachung Und Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Betreuung Unserer Kunden Kontrolle Der Geräte Und Ausstattung Reklamations- Und Beschwerdemanagement Mitwirken Bei Aktionen Und Schnittstelle Zu Technikern Und Lieferanten Ihr Profil Freundliches Und Gepflegtes Erscheinungsbild Serviceorientierung Und Fingerspitzengefühl Für Die Jeweiligen Situationen Idealerweise Erste Erfahrung Aus Dem Bereich Dienstleistung Selbstständiges Arbeiten Ehrlichkeit Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Schichtarbeit Auch An Sonn- Und Feiertagen Edv-grundkenntnisse Was Wir Bieten Als Teil Einer Starken Unternehmensgruppe Bieten Wir Auch Quereinsteigern Eine Chance Beim Umgang Mit Den Unterschiedlichsten Menschen Ist Ihr Fingerspitzengefhl Gefragt Eine Erstklassige Einarbeitung Und Unser Umfangreiches Schulungsprogramm Bereiten Sie Optimal Auf Ihre Neue Aufgabe Vor In Unserem Team Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Iso Zertifizierten Arbeitsablufen Werden Sie Jetzt Teil Unserer Erfolgreichen Lwen-gruppe Zu Allen Offenen Stellen Der Lwen-gruppe Jetzt Online Bewerben Wir Sind Die Lwen-gruppe Deutschlands Fhrende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-gerten Novomatic - Winning Technology © 2016 Lwen Entertainment Gmbh Alle Rechte Vorbehalten Lwen Entertainment Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Novomatic Group Of Companies Servicemitarbeiter (m/w) Verantwortung Für Reibungslose Abläufe Innerhalb Der Spielhalle Überwachung Und Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Betreuung Unserer Kunden
Kontrolle Der Geräte Und Ausstattung Reklamations- Und Beschwerdemanagement Steinhagen

Extra Games (Osnabrück)

Extra Games (Petersberg)

Extra Games (Grömitz)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Damme)

Fachkraft, möglichst aus den Bereichen Anlagenmechanik Sanitär, Klima und Elektrotechnik (
   Kryschi Wasserhygiene GmbH (Kaarst)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Bremerhaven)